Über den City Kids Verlag

Über den City Kids VerlagDer City Kids Verlag entwickelt Produkte für Familien. Um am Puls der Zeit zu bleiben und relevante Angebote für Familien zu entdecken, sind wir ein buntes Team aus Mamis, Papis und Kreativen, die begeistert neue Sachen mit der ganzen Familie ausprobieren.

Unser Ziel ist, durch unsere Bücher Familien auf neue Angebote aufmerksam zu machen. Viele tolle Aktivitäten kennt man selbst als Münchner noch nicht und unsere Produkte sollen dazu beitragen, dass sich Familien in München wohl fühlen und die Stadt mit all seinen Facetten kennen lernen.

Als erstes Buch ist my city baby münchen im City Kids Verlag entstanden, ein Familienguide der von der Schwangerschaft bis zum Kindesalter interessante Kurse, Geschäfte und Ausflüge in und um München beschreibt. Weitere Produkte rund um Kinder und Familien werden folgen, um München für Familien noch schmackhafter, lebenswerter und spannender zu gestalten.

Dabei sind wir nicht alleine sondern werden von zahlreichen Kooperationspartnern unterstützt – dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Doch wer steckt hinter dem City Kids Verlag?

my city baby münchen_Team_SonjaSonja ist die Texterin in unserem Team. Sie hat zwei Kinder im Krippen- und Schulalter, mit denen sie München in den letzten Jahren von einer ganz neuen Seite kennen- und schätzen gelernt hat. Die meisten Angebote in den Büchern kennt sie aus eigener Erfahrung und kann so viele Tipps weitergeben.

 

my city baby münchen_Team_SarahSarah ist der kreative Kopf. Sie hat das Abenteuer Familie noch vor sich. Als langjährige Bewohnerin unserer vielseitigen Stadt, liebt sie es, schöne Dinge zu entdecken und für den City Kids Verlag zu entwerfen.

 

 

my city baby münchen_Team_MarkusMarkus kümmert sich um alles rund um die Webseite. Er ist selbst Papa von zwei Kindern, mit denen er seit über 7 Jahren München unsicher macht. Er liebt es draußen zu sein und entdeckt daher für uns regelmäßig neue Outdoor-Tipps.
http://www.markuskeller.de/design

.

 my city baby münchen_Team_IrenaIrena ist die Frau hinter der Kamera. Gemeinsam mit Mann und Tochter ist sie für den City Kids Verlag auf Fotosafari gegangen und hat viele der tollen München-Fotos für uns geschossen.http://www.babymemories.de